Fotogalerien Fotografie

Wildtierbeobachtung in Kuhmo – Finnland

Fotostrecke © Finnweh: Hallo, Herr Bär! 

Unterwegs mit Wildtierfotograf Lassi Rautiainen in Kuhmo, Finnland

Jetzt schlafen die Bären am Rande Finnlands friedlich in ihren Höhlen. Noch vor wenigen Wochen waren sie aktiv und hungrig, denn das Polster für den Winterschlaf musste besonders dick werden. An einem Freitagabend Ende August schlichen wir in der Region Vuokatti nahe dem Ort Kuhmo mit Wildtierfotograf Lassi Rautiainen zu seinen Verstecken am Rande einer Lichtung. Diese atemberaubende und beeindruckende Begegnung mit den Petzen spiegeln sich in einmaligen Aufnahmen wider.

Das ganze Abenteuer gibt es unter dem folgenden Link: https://finnweh.de/mucksmaeuschenstill-meister-petz-wildtierbeobachtung-in-kuhmo/

Über den Autor

Finnweh

Ich bin Christine, freischaffende Grafikdesignerin, leidenschaftliche Fotogafin und verknallt in Finnland. Eine große Leidenschaft, die mich immer wieder auf Reisen in den Norden schickt und auch das Lebensgefühl mit nach Hause bringt. Und nun schreibe ich mir also das Finnweh von der Seele.

Kommentieren

Klick hier um zu kommentieren

Don`t copy text!